[PRAXIS-WIKI]*
QM-SOFTWARE

* KANN G-BA & DIN EN ISO 9001

Der einfachste Weg, den Überblick zu gewinnen und QM in den Alltag zu holen.

Ein Invest in Ruhe, Sicherheit, Struktur und Wachstum. 

Gerade langjährige Mitarbeiter haben oft ein immenses, bereichsübergreifendes Experten-Know-How angereichert. Fallen sie temporär oder sogar vollständig aus, geht dies häufig mit einem enormen Kompetenzverlust für das gesamte Team einher. Das ist dann verbunden mit der schmerzlichen Erkenntnis, wie wichtig es ist, nicht vom Wissen Einzelner abhängig zu sein.
Wie wichtig es ist, den Überblick zu behalten und jederzeit auf alle Informationen zugreifen zu können.

Sieht deine Realität noch anders aus? Ihr habt schon so viel Zeit investiert, zahlreiche Abläufe beschrieben und Dokumente erstellt – aber keiner nutzt es. Keiner weiß so richtig, um was es geht und wo die Checklisten etc. zu finden sind? Der Überblick fehlt und das Rad wird immer wieder neu erfunden? QM kostet so unendlich viel Zeit aber es bringt euch keinen Schritt weiter?

Wenn dir das bekannt vorkommt, dann schau dir jetzt an, wie du mit einem Praxiswiki weiterkommst und Zeit gewinnst.

Das Praxiswiki erleichtert dir
erfrischend einfach die Arbeit.

Ergebnisse sind weniger Nachfragen, eine bessere Einarbeitung und stabile Abläufe.

Auch wenn die Vertretung der Vertretung die Stellung übernimmt.

 

Praxiswiki

STELL DIR VOR

* Das gesamte Praxiswissen ist an jedem PC verfügbar. Und festgelegte Praxisabläufe schaffen Routinen, die zu stabilen und reibungslosen Abläufen führen. Zu weniger Fehlern. Mehr Zeit.

* Der nie dagewesene Überblick sorgt für mehr Rechtssicherheit weil du genau weißt, was erledigt ist und worum du dich noch kümmern willst.

* Du sagst für immer ade zu deinem Dokumentenchaos. Zu Papierbergen und veralteten Druckvorlagen in dicken Ordnern.  Die Digitalisierung macht’s möglich.

* Dokumente findest du in 2 Sekunden und aktualisierst sie in 5 Sekunden.

* Du brauchst keinen IT-ler und bist absolut flexibel.

* Wissensverlust durch Krankheit oder Fluktuation sind für dich kein Thema mehr. Denn du bist unabhängig vom Wissen Einzelner. Sogenanntes Inselwissen wird zu kollektivem Praxis-Know-How. Dein Praxiswissen wächst mit jedem Mitarbeiter. Mit jedem Tag. Und keiner kann es dir nehmen. 

LEISTUNGEN

* Wir passen das Praxis-Wiki ganz individuell an deine Praxisgegebenheiten an, sodass ihr direkt loslegen könnt.

* IT-Sicherheit und Datenschutz werden bei uns groß geschrieben. Daher kooperieren wir eng mit dem renommierten IT-Unternehmen 8ITS. Maximale Sicherheit trifft maximale Benutzerfreundlichkeit. 

* Wir unterstützen dich dabei, bereits vorhandene Dokumente zu strukturieren und in das Tool einzubinden.

* Auch wenn das Praxiswiki selbsterklärend ist: Wir schulen deine Mitarbeiter und bieten zuverlässigen Support.

DEIN BONUS

Statt auf bereits eingetretene Schwierigkeiten zu warten und im Nachhinein Schadens­begrenzung zu betreiben, führt 8ITS auf Wunsch einen Sicherheits-Check in deiner Praxis durch.

Der GRATIS Sicherheits-Check prüft 

* das Datensicherungskonzept
* die Datensicherheit &
* die Ausfallsicherheit deiner Praxis-IT.

Praxiswiki

TECHNISCHE DETAILS

* Die Suchfunktion kann Volltextsuche. Dein komplettes Praxiswissen ist in Sekundenschnelle verfügbar.

* Neue Informationen bindest du kinderleicht ein. Von Arbeitsanweisungen bis hin zu Videos oder Fotos. Euch sind keine Grenzen gesetzt.

* Dank WYSIWYG-Editor bearbeitest du die Seiten wie in MS Office-Word. Quasi selbsterklärend.

* Dokumente können in Sekundenschnelle direkt im Zimmer angepasst werden. Die Folge? Aktuelle, verlässliche Arbeitshilfen für stabile und reibungslosere Abläufe. Schluss mit der Rennerei.

* Durch weniger Rückfragen  kannst du in einer ruhigen Arbeitsumgebung strukturiert & detailliert arbeiten.

* Das Wiki ist revisionssicher. Änderungen sind nachvollziehbar. Ältere Versionen sind verfügbar.

* Rechte kannst du für jeden Mitarbeiter separat vergeben (lesen, schreiben, löschen)

WIE DU LÄSSIG STATT LÄSTIG ZUM ZIEL KOMMST.

Du hast mit QM schon so oft angefangen, kommst aber nicht richtig weiter? Du weißt noch nicht, worauf es ankommt & nicht zu wissen, wo du stehst, ist schwer auszuhalten?

Hol dir mein QM-MINI-AUDIT und lern, wie du den lange ersehnten Überblick gewinnst. Du findest schnell heraus, welche gesetzlichen Vorgaben du schon erfüllst & um welche Schritte du dich jetzt kümmern willst.