ZP Teil 7 | 11 Vom High-TECH zum High-TOUCH – der Patient im Fokus

Jutta Oischinger ZP Zahnarztpraxis Professionell

In Teil 7 meiner erfolgreichen 11-teiligen QM-Serie wird es wieder spannend: Denn langfristig erfolgreich kann nur sein, wem es gelingt, mit seiner Arbeit kontinuierlich einen Mehrwert für seine Patienten zu schaffen. Zufriedene Patienten deuten aber noch keine lange keinen „treuen, wertschöpfenden Patientenstamm“.

Im Folgenden Beitrag liest du, welche Maßnahmen die QM-Richtlinie des G-BA in Bezug auf Patientenorientierung fordert. Es geht darum, Patienten zum einen sicher zu behandeln und die ersten Maßnahmen anzustoßen um Patienten in begeisterte Empfehler zu verwandeln.

    Hier geht’s zu meinem Artikel

    ZP Teil 7 | 11: Vom High TECH zum High TOUCH – der Patient im Fokus

     

    Du willst mehr aus deiner Praxis machen?
    Komm in mein Webinar.

    In meiner fortlaufenden 4-teiligen Webinar-Reihe erhältst du einen konkreten Leitfaden, wie du dein einfaches und lebendiges  QM auf die Beine stellst.

    Im Anschluss an das Webinar bleibt viel Zeit für deine Fragen.

    Termine:

    27.09.2023, 13.12.2023, 20.03.2024, 12.06.2024

    Das könnte dich auch interessieren …

    WIE DU LÄSSIG STATT LÄSTIG ZUM ZIEL KOMMST.

    Du hast mit QM schon so oft angefangen, kommst aber nicht richtig weiter? Du weißt noch nicht, worauf es ankommt & nicht zu wissen, wo du stehst, ist schwer auszuhalten?

    Dann melde dich in meinen Newsletter an und erhalte meine
    QM-CHECKLISTE gratis.

    Du gewinnst den lange ersehnten Überblick und findest schnell heraus, welche gesetzlichen Vorgaben du schon erfüllst und um welche Schritte du dich jetzt kümmern willst.

    Außerdem kannst du dich mit meinem Newsletter über wertvolle Inspirationen freuen, die auch mal um die Ecke denken und dein QM zum Leben erwecken.