
In Teil 7 meiner erfolgreichen 11-teiligen QM-Serie wird es wieder spannend: Denn langfristig erfolgreich kann nur sein, wem es gelingt, mit seiner Arbeit kontinuierlich einen Mehrwert für seine Patienten zu schaffen. Zufriedene Patienten deuten aber noch keine lange keinen „treuen, wertschöpfenden Patientenstamm“.
Im Folgenden Beitrag liest du, welche Maßnahmen die QM-Richtlinie des G-BA in Bezug auf Patientenorientierung fordert. Es geht darum, Patienten zum einen sicher zu behandeln und die ersten Maßnahmen anzustoßen um Patienten in begeisterte Empfehler zu verwandeln.
Du willst mehr aus deiner Praxis machen?
Komm in mein Webinar.
In meiner fortlaufenden 4-teiligen Webinar-Reihe erhältst du einen konkreten Leitfaden, wie du dein einfaches und lebendiges QM auf die Beine stellst.
Im Anschluss an das Webinar bleibt viel Zeit für deine Fragen.
Termine:
27.09.2023, 13.12.2023, 20.03.2024, 12.06.2024