Ich bin gespannt und freue mich auf unser Gespräch.

Hast du noch Fragen oder möchtest ein individuelles Angebot?
Dann sollten wir uns kennenlernen und ein erstes, unverbindliches Gespräch führen.

Rufe mich an: 08131 – 9065 273 oder schreibe mir direkt eine E-Mail.

Auf der Basis deiner Ausgangssituation, deiner Ziele und Wünsche erstelle ich dir ein Angebot. Und denk dran: Das Erstgespräch kostet dich nichts außer eine Stunde deiner wertvollen Zeit.

Ich weiß um dein enges Zeitbudget. Daher bin ich zeitlich flexibel. Wir finden sicher einen Termin, der zu deinen Rahmenbedingungen passt.

Kontakt

1 + 5 =

Ganz klar: Deine Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Mit der Absenden der Nachricht erklärst du dich damit einverstanden, dass wir die angegebenen Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verarbeiten können. (Datenschutzerklärung)

*hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld

Weil es mit Erfahrung besser und schneller geht.