Ich bin gespannt und freue mich auf unser Gespräch.

Du hast Fragen zu einem individuellen Angebot? Gerne bespreche ich alle Details in einem persönlichen Gespräch. Ob am Telefon oder direkt in deiner Praxis entscheidest du. 

Auf der Basis deiner Ausgangssituation, deiner Ziele und Wünsche erstelle ich dir ein Angebot. Und denk dran: Das Erstgespräch kostet dich nichts – außer einer Stunde deiner wertvollen Zeit.

Hier kannst du direkt einen Telefontermin buchen.

Ich weiß um dein enges Zeitbudget. Falls andere Termine für dich besser passen, schreibe mir einfach eine Nachricht und ich melde mich zeitnah bei dir. 

SENDE MIR EINE NACHRICHT

10 + 4 =

Ganz klar: Deine Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir verwenden deine Daten ausschließlich dafür, deine Frage zu beantworten. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

*hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld

Weil es mit Erfahrung besser und schneller geht.