Qualitätsmanagement in der Zahnarztpraxis 

BLOG

Gefährdungsbeurteilung psychische Belastung

Gefährdungsbeurteilung psychische Belastung

Wollen wir das nicht alle? Einen gesunden und sicheren Arbeitsplatz, an dem wir uns wohl fühlen? An dem wir uns einbringen können. Einen wertvollen Beitrag leisten können? Es gibt einen wirksamen Weg. Er klingt vielleicht bürokratisch. Ist aber ein immens wirksames...

Notfallmanagement in der Zahnarztpraxis

Notfallmanagement in der Zahnarztpraxis

Nadelstich, Schnittverletzung, anaphylaktischer Schock, Brand oder der Autounfall deines Mitarbeiters auf dem Weg zur Arbeit. Was Notfallmanagement in der Zahnarztpraxis bedeutet ist klar. Unfälle und Notfälle passieren. Und gerade im Notfall ist es enorm wichtig,...

Nur Mut! Mitarbeiterbefragung in der Zahnarztpraxis.

Nur Mut! Mitarbeiterbefragung in der Zahnarztpraxis.

"Lieber nicht. Wer weiß, was da alles zum Vorschein kommt!" Und genau deshalb ist es so wichtig, regelmäßig eine Mitarbeiterbefragung in der Zahnarztpraxis zu starten. Wenn der Frust da ist, ist er da. Egal ob mit oder ohne Mitarbeiterbefragung oder...

PRESSE

WIE DU LÄSSIG STATT LÄSTIG ZUM ZIEL KOMMST.

Du hast mit QM schon so oft angefangen, kommst aber nicht richtig weiter? Du weißt noch nicht, worauf es ankommt & nicht zu wissen, wo du stehst, ist schwer auszuhalten?

Hol dir mein QM-MINI-AUDIT und lern, wie du den lange ersehnten Überblick gewinnst. Du findest schnell heraus, welche gesetzlichen Vorgaben du schon erfüllst & um welche Schritte du dich jetzt kümmern willst.