Jutta Oischinger

deine erfahrene Expertin für Qualitätsmanagement
in der Zahnarztpraxis

 

 

JUTTA OISCHINGER

DEINE ERFAHRENE EXPERTIN FÜR
QM IN DER ZAHNARZTPRAXIS

Wer ein ganzheitliches QM anbietet, sollte auch die gesamte Klaviatur eines Optimierungsansatzes beherrschen. Hol dir die Expertin ins Haus, die weiß, worüber sie redet.

  • mehr als 15 Jahre im medizinischen Umfeld zu Hause
  • Zertifizierte QM-Auditorin & Qualitätsmanagerin
  • Studium im Pflegemanagement (Dipl. Pflegewirtin)
  • langjährige Erfahrung bei der Einführung von QM-Systemen in Arzt- und Zahnarzt-Praxen
  • Verantwortung im umfassenden Klinik-QM
  • erfahrene Gesundheits- und Krankenpflegerin
  • Ausgeprägtes Fachwissen in der Projektarbeit und Organisationsentwicklung

Je nach Bedarf kooperiere ich mit weiteren Experten aus meinem Netzwerk. Vom Spezialisten für Abrechnung und Hygiene bis hin zum Datenschutzexperten, Steuerberater & Rechtsanwalt.

Überzeugt?

Dann sollten wir uns kennenlernen und ein erstes, unverbindliches Gespräch führen: 08131 – 9065 273.

Mein Leitbild

Qualitätsmanagement dient nicht dem Selbstzweck. Es darf nicht aufgebläht sein oder in der Umsetzung zu kompliziert. QM muss nützlich sein. 

Deshalb gilt es für mich, Wege und Lösungen aufzuzeigen, die deinen Praxisalltag sicherer, einfacher und natürlich wirtschaftlicher machen. Mein Ziel ist es, dir den passenden Werkzeugkoffer an die Hand zu geben. Denn mit einfachen und erprobten Methoden ist es ein Leichtes,  Verbesserungen strukturiert zu erkennen und deine Praxis gemeinsam mit deinem Team strategisch weiterzuentwickeln. Für nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Es geht um Trainings, strukturierte Konzepte und praxisgerechte Hilfestellungen. Es geht um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, es geht um das Wohl der Patienten, das Einbinden deines Teams und letztlich um die gemeinsame Entwicklung eines höchstmöglichen Qualitätsstandards.

QM kann und muss auch Spaß machen, es muss verständlich sein. Mit Leichtigkeit und Weitblick zu nachhaltigem Unternehmenserfolg sind also keine leeren Worte, sondern ein Versprechen.

Weil QM nicht nur mit Methoden, sondern auch mit Menschen zu tun hat.

 

 

QM: WIE DU LÄSSIG STATT LÄSTIG ZUM ZIEL KOMMST.*

*[UND ENDLICH DEN ÜBERBLICK GEWINNST]

Hol dir meinen gratis QM-Fahrplan inklusive Mini-Kurs und lern, welche 6 konkreten Schritte dein QM zum Erfolg führen.