In Teil 7 meiner erfolgreichen 11-teiligen QM-Serie wird es wieder spannend: Denn langfristig erfolgreich kann nur sein, wem es gelingt, mit seiner Arbeit kontinuierlich einen Mehrwert für seine Patienten zu schaffen. Zufriedene Patienten deuten aber noch keine lange keinen „treuen, wertschöpfenden Patientenstamm“.
Im Folgenden Beitrag liest du, welche Maßnahmen die QM-Richtlinie des G-BA in Bezug auf Patientenorientierung fordert. Es geht darum, Patienten zum einen sicher zu behandeln und die ersten Maßnahmen anzustoßen um Patienten in begeisterte Empfehler zu verwandeln.
Du willst mehr aus deiner Praxis machen?
GRATIS QM-WEBINAR AM 27. Januar 2025
Dir fällt es noch schwer, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden?
Du fragst dich, wie du am besten anfängst und was du tun kannst, damit dein QM wirklich was bringt?
Dann komm in mein gratis Webinar. Dort zeig ich dir ...
- Wie du am besten anfängst, ohne überfordert zu sein.
- Was die verpflichtende QM-RiLi des G-BA innerhalb von 3 Jahren von dir als Zahnarzt fordert.
- 4 erfolgreiche Wege, die dein QM und vor allem deine Praxis aufblühen lassen.
- Wie du ganz einfach dafür sorgst, dass dein QM aktuell bleibt.💎