QM AUFBAU & PRAXISENTWICKLUNG in der Zahnarztpraxis:

Wir entwickeln gemeinsam deine Praxis.

Sogar, wenn du nur 1 Stunde Zeit hast. Du hast soviel gute Ideen im Kopf und kommst nicht in die Umsetzung? Ich helf dir.

Kennst du das?

zp_logo
Pfeil-lila
  • Du hast schon so oft mit QM angefangen, aber der Erfolg ist ausgeblieben. Du kommst einfach nicht weiter.
  • Dir fehlt die Zeit. Und die Struktur. Wo anfangen? Du bist verunsichert, weil du nicht genau weißt, was gefordert ist. Welche Prüfungen? Welche Termine? Welche Unterlagen sind Pflicht?
  • Im Alltag geht’s drunter und drüber. Du bist dir sicher, QM würde dir schon helfen. Aber du kommst einfach nicht dazu.
  • Du bräuchtest dringend eine Struktur und willst nicht mehr abhängig von einzelnen Personen sein.

Stell dir vor…

Pfeil-lila
  • … du musst dich nicht mehr selbst um alles kümmern, sondern wirst von einem Profi, einem Kümmerer und Koordinator dauerhaft unterstützt und spürbar entlastet.
  • … Aufgaben und Zuständigkeiten sind klar geregelt. Die Zusammenarbeit verbessert sich.
  • … du bist nicht länger vom Wissen einzelner Mitarbeiter abhängig: Inselwissen wird zu  verfügbarem Praxiswissen. Dein Turbo und wenn du mich fragst: der Schlüssel für eine gute Zusammenarbeit.
  • … alle wiederkehrenden Termine auf einen Klick.
QM Aufbau Beratung für Zahnarztpraxen

QM & Praxisentwicklung?
Strukturiert & ohne dich zu verzetteln.

Sogar, wenn du nur 1 Stunde Zeit findest.

Pfeil-gelb

Langes Einarbeiten in die Materie entfällt. Du sparst so enorm viel Zeit.

Durch meine Erfahrung und mein strukturiertes Vorgehen bist du schneller fertig, sodass du mehrere Monate Zeit sparst. Zeit, die du besser in die Behandlung investierst und Umsatz generierst, oder?

Du bist entspannt.

Eine Begehung meldet sich an? Kein Problem. Während der Kaffee für den Prüfer durchläuft, hast du alles mit einem Griff oder Klick parat. Alle Wiederkehrenden Termine erarbeiten wir im Projekt. So hast du alles im Blick und kannst vorausschauend planen. Du kannst Begehungen gelassen entgegenblicken.

Du stehst in einer Sackgasse? Ich mach ne Kreuzung draus.

Wann kommt Organisation ins stocken? Wenn keine Entscheidungen getroffen werden. Wenn Handlungsalternativen fehlen. Wenn du einfach nur noch den Kopf in den Sand stecken könntest, weil alles so viel ist. Zu viel. 

Ich helf dir. Denn meine Stärke ist sortieren, organisieren, gestalten und ins Wachstum bringen. Komm wieder ins tun und geh den nächsten Schritt.

Das erwartet dich, wenn wir zusammenarbeiten.

PRAXISENTWICKLUNG

plus

QM-RiLi des G-BA & für Begehungen gewappnet

Neben QM, Arbeitssicherheit und Hygiene widmen wir uns leidenschaftlich deiner Praxisorganisation und Mitarbeiterführung.

Ich bin eng an deiner Seite und wir gestalten und entwickeln deine Praxis.

Pfeil-gelb

Wir erfüllen zuerst die gesetzlichen Vorgaben, die als Praxisbetreiber an dich gestellt werden. Hier lohnt es sich, systematisch und gründlich vorzugehen, damit du in Zukunft Zeit und Kosten sparen kannst und einfach entspannt bist.

Pfeil-gelb

Ist der Grundstein gelegt, widmen wir uns der Praxisorganisation. 

Meine große Stärke: Sortieren, strukturieren, den Überblick gewinnen. AUS EINER SACKGASSE MACH ICH NE KREUZUNG.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dich als Unternehmer und Führungskraft zu stärken und dir den Werkzeugkoffer an die Hand zu geben, dass Routinen laufen. Dass du Strukturen schaffst, die dich und das gesamte Team entlasten.

Wir schaffen einen Arbeitsplatz, an dem es sich gerne arbeitet. Du willst die BESTEN ANZIEHEN. Außerdem lernst du, was du tun kannst, damit dir deine Wunschpatienten die Bude einrennen. Also nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind.

Pfeil-gelb

Bei meinem Programm [QM-Aufbau & Praxisentwicklung] arbeiten wir 12 Monate eng zusammen und sorgen dafür, dass du (wieder) Lust auf Führung hast. Abläufe immer weiter zu verbessern, will Routine werden. Hier geschieht WACHSTUM. Mitarbeiter jeden Tag mit ihrer (bisher unentdeckten Expertise) ins Boot zu holen, muss Routine werden. Mitarbeiter zu entwickeln und Ihre Stärken für deine Praxis zu nutzen, wird dir leicht fallen.

Dieses Programm wird dich und deine Praxis spürbar verändern und du wirst es einfach genießen zu sehen, was du auf den Weg bringen kannst. Einfach, weil du angefangen hast, den ersten Schritt zu gehen. Und dann den Zweiten.

 

Pfeil-gelb

Bonus:

24 Monate Zugriff auf meinen Online-Kurs QM-Werkstatt

Mein Online-Kurs [QM-Werkstatt] begleitet dich und dein Team während des QM-Aufbaus und verspricht mit 10 Modulen und 36 Videos einen regelrechten QM-Boost.

Du hast 24 Monate Zugriff auf den extrem umfangreichen Memberbereich und kannst auf die Inhalte ganz flexibel zugreifen.

Mitarbeiter können sich ihren Arbeitgeber inzwischen aussuchen. Sorge dafür, dass die Besten künftig mit dir arbeiten wollen.

 

Pfeil-gelb

Bonus:

Lifelong QM-Support

Ich bin auch nach unserer Zusammenarbeit für dich da. Details dazu im Kennlerngespräch.

 

Wer tut, was er immer getan hat, bekommt, was er immer bekommen hat. 

Anthony Robbins

Enger Austausch für eine reibungslose & Schöne Zusammenarbeit

QM-Online-Kurs Zahnarztpraxis

Eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit liegt mir sehr am Herzen und ist die Basis für ein erfolgreiches Projekt. Und der Spaß gehört genau so dazu wie die elektrische Zahnbürste in jedes Bad. 

Deshalb arbeiten wir eng zusammen. Ich verstehe mich als dein Sparringspartner, der deine Praxis mit dir gemeinsam voran treibt. 

 Im Fokus immer einfache & praktische Lösungen. Im Fokus immer die Hilfe zur Selbsthilfe. Im Fokus deine Praxisorganisation, dein Team, deine Patienten und die Stärkung der (Rechts-)Sicherheit. 

Die Fragen kommen beim TUN. Deshalb bin ich eng an deiner Seite, um dir praktisch unter die Arme zu greifen, sodass du maximal entlastet bist. Gerne stelle ich dir meine Methode in einem persönlichen Gespräch vor.

QM Werkstatt_Gespräch

Hi, ich bin
Jutta Oischinger.

Als Expertin für QM in der Zahnarztpraxis bin ich leidenschaftliche Anhängerin von einfachen und praktischen Lösungen. Wenn ich nicht gerade meine Zeit in und mit meinem Garten verbringe, helfe ich engagierten Zahnärzten wir dir, die Vorgaben schneller und strukturierter umzusetzen.

Mein Fokus liegt auf reibungslosen Abläufen, mehr (Rechts-)Sicherheit und dem Aufbau eines engagierten und loyalen Mitarbeiterstamms. Dank 20 Jahren Berufserfahrung weiß ich inzwischen, wie es auch einfach geht.

Meine QM-Beratung ist für dich perfekt, wenn …

Pfeil-gelb
  • … du professionelles Feedback willst und die Sicherheit, dass du dich auf dem richtigen Weg befindest.
  • … du die QM-Führungsinstrumente kennenlernen willst, die deine Praxis voran bringen.
  • … du das Rad nicht neu erfinden willst und lieber mit einem Profi arbeitest, der das ganze schon mehr als 30 Mal gemacht hat. (Geräte, Gefahrstoffe, Hygiene geht in 2 Wochen).
  • … du Motivation brauchst, damit du dran bleibst. Und ja, schwache Momente wird es geben!
  • … das Thema QM während der nächsten Monate Priorität hat.
  • … du maximal entlastet werden willst! 🚀🚀🚀 Und das ist kein Beratergequatsche. Das meine ich so! 💎

 

Wir staunen über die Schönheit eines  Schmetterlings, aber erkennen die Veränderungen so selten an, durch die er gehen musste, um so schön zu werden.

Maya Angelou

Und wie geht es jetzt weiter?

Pfeil-gelb

Option 1: Du probierst es weiterhin auf eigene Faust. Du investierst sehr viel Zeit und läufst Gefahr, dass sich nichts ändert.

Pfeil-gelb

Option 2: Du kommst ins Kennlerngespräch und wir schauen, was ich für dich tun kann.

Wie wäre es, wenn du dich schon in wenigen Monaten entspannt zurücklehnen könntest? Wenn die Struktur steht. Wenn du weißt, was von dir gefordert wird und du vieles davon schon umgesetzt oder auf den Weg gebracht hast? Wenn du gezielt nach dem richtigen Ordner greifst und jeden Prüfer mit deiner Leichtigkeit beeindruckst?

Wenn du dich für Option 2 entscheidest, bin ich an deiner Seite und helfe dir, dass auch du das hinkriegst! 

Ich bin voller Vorfreude und sehr gespannt auf dich und deine Praxis.