SEMINAR: „MIT MODERNEM QM ZU NACHHALTIGEM ERFOLG“

Für nähere Informationen folge bitte unten stehenden Links.

Wann?

jeweils von 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr 

Wo?

BLM GmbH, Zeppelinstraße 71-73, 81669 München

Seminarinhalte

  • Dieser Workshop bietet praxisrelevantes Wissen, das du sofort anwenden kannst.
  • Du kennst Methoden, um Qualität voranzutreiben und wirtschaftliche Abläufe zu etablieren.
  • Ergebnis ist ein Leitfaden, mit dem du dein QM zügig, nachhaltig und verständlich installieren kannst. (erfüllt die Anforderungen der QM-Richtlinie des G-BA)
  • Der Kurs findet nach den Leitsätzen und der Punktebewertung der BZÄK und DGZMK statt. Für die Teilnahme werden 5 Fortbildungspunkte anerkannt.

Für weitere Informationen folge bitte oben stehenden Links.

Kennst du schon die QM-Werkstatt?

Mein Online-Kurs ist eine Kombination aus Workshop & individuellem Coaching und führt damit zu maximalem Erfolg:

In diesem Kurs sind die Inhalte jederzeit verfügbar. Für dich und für deine Mitarbeiter.

Lernvideos und ein Skript erklären dir, wie’s geht. Zu allen Themen gibt es die Materialien und Vorlagen, um alle Vorgaben zu erfüllen. Mein strukturiertes und vielfach erprobtes Konzept bringt dich Schritt für Schritt zum Ziel.

Außerdem stehe ich dir in den ersten 6 Monaten exklusiv mit Rat und Tat zur Seite.

Jetzt anmelden

… denn die Plätze sind wie immer begrenzt.

WIE DU LÄSSIG STATT LÄSTIG ZUM ZIEL KOMMST.

Du hast mit QM schon so oft angefangen, kommst aber nicht richtig weiter? Du weißt noch nicht, worauf es ankommt & nicht zu wissen, wo du stehst, ist schwer auszuhalten?

Hol dir mein QM-MINI-AUDIT und lern, wie du den lange ersehnten Überblick gewinnst. Du findest schnell heraus, welche gesetzlichen Vorgaben du schon erfüllst & um welche Schritte du dich jetzt kümmern willst.