[*QM-WERKSTATT
DER QM-ONLINE-KURS FÜR ALLE MACHER]

 

* Du willst einfach und schnell ans Ziel kommen?

* Du benötigst professionelles Feedback und die Sicherheit, dass du dich auf dem richtigen Weg befindest?

* Du willst nicht nur wissen wie’s geht, sondern gleich loslegen und konkrete Ergebnisse sehen?

* Du möchtest flexibel arbeiten?

* Du brauchst Motivation, damit du dran bleibst? Und ja, schwache Momente wird es geben!

SO KANN ICH DIR HELFEN

Dieser Online-Kurs ist eine Kombination aus Workshop & individueller Beratung
und führt damit zu maximalem Erfolg:
Du genießt den Luxus eines individuellen Coachings,
hast aber die Flexibilität, den unschlagbar günstigen Preis
und alle Vorteile des Selbermachens.

Die wirklich interessanten Fragen fallen uns dann ein, wenn wir ein Thema praktisch anwenden. Meist ist der Kurs dann aber vorbei, oder? „Wie war das nochmal mit der Gefährdungsbeurteilung? Gefahrstoffkataster? Mitarbeitergespräche?“ Gut, wer dann noch einen kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite weiß.

Fest steht: Ein nachhaltiges QM aufzubauen, macht Arbeit. Und nur wer bereit ist, anfangs Zeit zu investieren, wird die Lorbeeren ernten (und das wollen wir doch, oder?).

Häufig geschieht dann Folgendes: In den Zahnarztpraxen werden wertvollste Ressourcen verschwendet, im Trüben gefischt und irgendwas erstellt, sodass man halt „etwas hat“. Es verstaubt im Schrank.

Dieser Aktionismus ist weder wirtschaftlich noch motivierend. Er ist bloßer Unsinn.

Und genau deshalb habe ich diesen Kurs entwickelt. Es ist der einfachste Weg, um ein nachhaltiges QM aufzubauen.

Wenn du also schneller, bequem und mit der Unterstützung eines Profis ein lebendiges QM einführen willst, wenn du Begehungen künftig gelassen nehmen willst, dann bist du hier richtig.

Es wäre mir eine Freude, dich dabei zu begleiten und auch deinen Arbeitsalltag sicherer, wirtschaftlicher und natürlich einfacher zu machen.

AUF DEN PUNKT: LEISTUNGEN UND ERGEBNISSE

* In diesem modular aufgebauten Online-Kurs sind die Inhalte jederzeit verfügbar

* Der Kurs dauert 16 Wochen. Danach stehe ich dir für weitere 6 Monate für deine Fragen per Email oder in den Live-Zoom-Treffen zur Verfügung.

* Inhalt des QM-Online-Kurses sind die Vorgaben der Qualitätsmanagement-Richtlinie des G-BA.

* Außerdem erhältst du eine Einführung und einen grundlegenden Überblick in die Anforderungen der Arbeitssicherheit und Hygiene. Du lernst, wie du diese strukturierst und Schritt für Schritt umsetzt. Der Kurs kann nicht abschließend ins Detail gehen und ist daher als Überblick und Einstieg in die Materie zu betrachten. 

* Der Kurs findet in einem Mitgliederbereich und in Live Zoom-Fragerunden statt. Den Link und die Termine zu den Zoom-Fragerunden erhältst du im Vorfeld per Email. Außerdem kannst du mir deine Fragen per Mail schicken.

* Die Module beinhalten einführende Videos, ausführliche Skripte und zahlreiche Tipps, Vorlagen und wertvolle Links, sodass du schneller fertig bist. Alle Inhalte findest du im Mitgliederbereich.

* Die 9 Module werden zeitlich versetzt freigeschaltet (jeweils zweiwöchig)

* Mein strukturiertes und vielfach erprobtes Konzept bringt dich schneller und Schritt für Schritt zum Ziel.

* Du lernst Methoden, um Qualität voranzutreiben und wirtschaftliche Abläufe zu etablieren.

* Zusätzlich zu unseren Zoom-Sessions finden Zoom-Expertenrunden zu den Themen Datenschutz, Hygiene, Abrechnung & Dokumentation statt. Hier bekommst du praktische Infos zum Thema und kannst du deine Fragen direkt an die Experten stellen. Die Zoom-Sessions findest du anschließend auch im Mitgliederbereich.

* Außerdem begleite ich dich und stehe dir nach Abschluss der Module für weitere 6 Monaten exklusiv mit Rat und Tat zur Seite.

Kein Risiko: Du kannst innerhalb von 2 Wochen vom Vertrag zurücktreten und bekommst dein Geld zurück. Ohne wenn & aber.

Dem Anfänger geistern
viele Möglichkeiten im Kopf herum.
Beim Experten sind es nur wenige.

DEIN NUTZEN

* Du bekommst einen konkreten Fahrplan und professionelles Feedback. So kannst du sicher sein, effizient zu arbeiten und auf dem richtigen Weg zu bleiben.

* Du bist an keine Webinarzeiten gebunden. Also zeitlich maximal flexibel. Du kannst dann am Thema arbeiten wenn es für dich passt.

* Die einzelnen Einheiten sind so aufgebaut, dass du gleich loslegen kannst und nach jeder Einheit einen großen Schritt weiter bist.

* Durch die neu gewonnene Struktur gewinnst du den Überblick. Ich führe dich Schritt für Schritt durch dein QM, durch die Basisanforderungen der Arbeitssicherheit und Hygiene: für ein modernes und strukturiertes Praxismanagement.

* Ich gebe dir zahlreiche Alltags-Tipps an die Hand. Wie gestalte ich reibungslose Abläufe? Wie kann ich meine Mitarbeiter motivieren? Wie kann ich meine Patienten begeistern? Und viele mehr. Sei gespannt, was QM alles zu bieten hat 🙂

* Work-Life-Balance: Du hast Mitarbeiter, die aufgrund von Homeschooling feststecken? Der Kurs funktioniert überall. Gehe neue Wege und nutze die Ressourcen, die du hast.

 

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als einer der ersten, wann der nächste Kurs startet.

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als einer der ersten, wann der nächste Kurs startet.

P. S. Du willst schon heute anfangen? Dann hol dir mein gratis QM-Mini-Audit:

WIE DU LÄSSIG STATT LÄSTIG ZUM ZIEL KOMMST.

Du hast mit QM schon so oft angefangen, kommst aber nicht richtig weiter? Du weißt noch nicht, worauf es ankommt & nicht zu wissen, wo du stehst, ist schwer auszuhalten?

Hol dir mein QM-MINI-AUDIT und lern, wie du den lange ersehnten Überblick gewinnst. Du findest schnell heraus, welche gesetzlichen Vorgaben du schon erfüllst & um welche Schritte du dich jetzt kümmern willst.